Österr. Meisterschaften Nachwuchs

Die heutige Fahrt nach Tirol hat sich für unsere Spieler gelohnt! In der Kllasse U10 belegte Fritz Sophia in Wörgl Platz 10. In Wörgl kegelten auch die Jugendlichen der Klasse männl. U 14 - und hier stellen wir mit Hilbrand Kevin (515) den Österr. Meister. Den 2.Platz belegte mit 502 Kegel Kahr Fabian ( beide ESV Bregenz/Wolfurt). Spitzenplätze gab es auch in Hötting West ( Innsbruck) mit Hilbrand Joel ( Rang 7 in Kl. U18 mit 542Kegel) und in der weibl. Klasse U 18 Rang 2 mit Peschl Tabea (547)) und Adam Chiara (545Kegel) Rang 3. - Feher Chiara erspielte sich mit 533 Kegel Rang 6.

Spitzenplätze auch am 2. Tag der ÖM Nachwuchs 2023

Und wieder Silber und Bronze! Diesmal für Baumgartner Lena mit 555 und Nikolic Maja mit 550 Kegel in der Kl. U23 weibl.

Aber das war noch nicht alles. Kainz Marlene erreichte mit 465 Kegel die Bronzemedaille in Kl. U14!

Auch in der Klasse U23 männl. errreichten Pilecky Lukas, Pilecky Simon und Nikolic Jan beachtliche Plätze

 

_________________________________________________

Zwei Mal Bronze bei Sprint-Staatsmeisterschaften

Am 26. und 27. Februar fanden im Burgenland Staatsmeisterschaften im Sprint- und Tandembewerb statt. Feher Chiara und Nikolic Jan schafften es im Sprintbewerb bis ins Halbfinale aufzusteigen und durften die Bronzemedaille mit nach Vorarlberg bringen.

Weiters erreichten Nikolic Maja und Sieber Stefanie jeweils den 5. Platz.

 

Die Staatsmeisterschaften im Tandembewerb, die im burgenländischen Ritzing ausgetragen wurden, brachten keine Medaillen für unser Ländle. Sieber Stefanie und Pilecky Simon erreichten als beste Vorarlberger Teilnehmer den 5. Platz.

Gesamtergebnisse unter: https://www.oeskb.at/classic/oesterreichische-staatsmeisterschaften-2021-22/